13.05.2016

Eurowings bietet künftig auch Pauschalreisen an

Eurowings bietet ab Herbst unter der Marke Eurowings Holidays Reisepakete an. Als Produzenten hat sich die Billigflieger-Tochter der Lufthansa den zur Pro-Sieben-Sat.1-Gruppe gehörenden Veranstalter Tropo ausgesucht. Das bestätigte der Eurowings-Geschäftsführer Oliver Wagner, zuständig für den Bereich Commercial, exklusiv gegenüber dem Fachmagazin fvw.

13.05.2016, 08:34 Uhr

Die Lufthansa-Tochter hatte Ende 2015 eine Ausschreibung für das geplante Veranstalter-Produkt im Markt platziert und im Rahmen der ITB im März 2016 angekündigt, bald damit starten zu wollen. Laut Wagner sollen ab Herbst erste Veranstalter-Reisen von Eurowings Holidays buchbar sein. Der Vertrieb soll hauptsächlich über die Homepage von Eurowings erfolgen. Geplant sei aber auch eine Anbindung an den Drittvertrieb.

Oliver Wagner will über Eurowings Holidays Pakete zu allen der 130 von Eurowings angebotenen Zielen vertreiben. Dazu gehören neben Städte-Destinationen auch Fernreiseziele etwa in der Karibik oder Thailand. Wagner hofft mithilfe des Veranstalter-Produkts, die Eurowings-Marke zu stärken, seine Flotte besser auszulasten und neue Kunden zu gewinnen.

fvw. Wissen. Entscheiden. Besser sein.
Das Fachmagazin fvw bietet Informationen zu Touristik, Business Travel und Mobilität für die Entscheider im Management, die Unternehmer und den wirtschaftsorientierten Reisevertrieb. Mit exklusiven Berichten, Analysen und versierten Kommentaren ist fvw ein wertvoller Impulsgeber in allen touristischen Marktsegmenten. fvw erscheint bei der FVW Medien GmbH, einem Unternehmen der dfv Mediengruppe. www.fvw-medien.de

Kontakt:
Rita Münck
Redakteurin fvw
Telefon: 040 41448-247
r.muenck@fvw-medien.de

Veranstaltungen

FVW Medien GmbH veranstaltet die TOP-Branchen-Events für Entscheider, Experten und Reiseprofis aus allen Segmenten der Touristik. Neben nutzwertigen und praxisnahen Inhalten, bieten unsere Veranstaltungen als Netzwerkplattformen den perfekten Rahmen für den Austausch mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe.

2019

alle Veranstaltungen >>

 

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt