Neustart mit FVW Medien

Alle europäischen Destinationen planen den Neustart vom öffentlichen Leben und auch der Möglichkeit, wieder zu reisen.

Jetzt gilt es, die richtigen Maßnahmen für den Neustart zu planen, denn der Kommunikationsbedarf zwischen Reisenden, Reiseverkäufern, Hotels und Destinationen wird enorm sein. Alle fragen sich: Wann kann ich reisen? Was muss ich beachten und was ist die sicherste Wahl, die zu mir passt?

fvw möchte als Brücke zwischen den einzelnen Marktteilnehmern Transparenz schaffen und die passende Kommunikationsstrategie der Partner unterstützen.

Dafür haben wir uns spezielle Neustart-Pakete überlegt, die von der Stimulierung des Reisewunsches über den Aufbau von Destinations-Know-how sowie Übermittlung der wichtigsten Botschaften bis hin zur Verkaufsunterstützung reichen.

Abgestimmt auf die jeweiligen Timings und Kundensegmente wollen wir Ihnen als Ratgeber und Beschleuniger für die Anlaufphase zur Seite stehen.

Unser Angebot für Destinationen

  • 2 x 1 Woche Content Ad auf fvw.de oder TravelTalk.de
  • 1 Stand-alone-Newsletter TravelTalk
  • 1/1 Seite Anzeige in fvw oder TravelTalk
  • 1 x Aktion „Nachgefragt“ mit Bewerbung und Durchführung der Aktion, redaktionelle Aufbereitung in der nachfolgenden Ausgabe in fvw oder TravelTalk (Umfang: Max. 1 Seite)
  • 1 Jahr Bühne auf expiTV mit virtueller Verlängerung der Anzeige
  • Vorstellung der Destination mit allen Einreise- und Hygienebestimmungen
  • Bei Bedarf: Update der Daten im fvw Destination Ranking online
Aktionspreis: 25.000,– Euro

Unser Angebot für Hotels

  • 2 x 1 Woche Content Ad auf fvw.de oder TravelTalk.de
  • 1/2 Seite Anzeige in fvw oder TravelTalk, Platzierung in der neuen Rubrik Hotels im Fokus
  • 1 x Aktion „Nachgefragt“ mit Bewerbung und Durchführung der Aktion, redaktionelle Aufbereitung in der nachfolgenden Ausgabe in fvw oder TravelTalk (Umfang: Max. 1 Seite)
  • 1 Jahr Bühne auf expiTV mit virtueller Verlängerung der Anzeige
  • Bildergalerie auf fvw.de und TravelTalk.de
  • Vorstellung des Hotels mit allen Hygienebestimmungen
  • Bei Bedarf: Aufnahme bzw. Update der Daten im HotelLex online
Aktionspreis: 23.000,– Euro

So können Sie unterstützen (Anzeigenbeispiele aus fvw 12/20):

fvw ist Ihr Leuchtturm in der Krise:

  • Die Online-Klickzahlen von fvw.de haben sich seit Beginn der Krise verzehnfacht und wir erreichen mit unseren Online-Medien von Woche zu Woche Allzeithochs.
  • Die Printmagazine von fvw werden noch intensiver denn je genutzt, denn alle im Tourismus suchen nach glaubwürdiger Information, Einordnung und Hintergründen.
  • Als einziges Fachmagazin kommen wir mit unserer gedruckten Ausgabe zu den Tourismusprofis in Deutschland und haben so unsere Sonderstellung als Leitmagazin noch einmal ausgebaut.


Dafür steht die fvw:

  • Erstklassig informiert durch das deutsche Leitmedium im Tourismus
  • Beste Beratung für die strategische Planung
  • Enge Verbindung zu allen wichtigen Marktteilnehmern
  • Wichtigster Kanal zu Top-Entscheidern und Multiplikatoren im Verkauf


Kontakt
Andreas auf der Heiden
Director Media & Brand Solutions
Tel. +49 40 41448-831
a.aufderheiden@fvw-medien.de


Die Angebote sind bis zum 31. Juli 2020 buchbar. Alle Preise netto zzgl. gesetzlicher MwSt., die Preise sind weder weiter rabattfähig noch rabattbildend. 15% Agenturkommission wird gewährt. Es gelten die AGB der FVW Medien GmbH. Details unter
www.fvw-medien.de/agb

© 2020 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt